Business-App „99 Tipps für mehr Erfolg im Beruf“ nur noch für kurze Zeit zum Aktionspreis von 79 Cent verfügbar

| 6. September 2010 | 0 Comments

Mit der Business-App „99 Tipps für mehr Erfolg im Beruf“ für das iPhone, iPod Touch und iPad von Catwork Design erhälst Du geballtes Karriere-Know-How auf den Punkt gebracht und nur noch für kurze Zeit zum Preis von 79 Cent im Appstore verfügbar.

Dieser mobile Karriere-Coach bietet Dir 99 wertvolle Tipps übersichtlich und kompakt aus 20 Themenbereichen zusammengestellt zum Beispiel in den Kategorien Dresscode, erfolgreiche Meetings oder Small-Talk. Du kannst aber auch gezielt nach Themen suchen oder per Knopfdruck einen Zufalls-Tipp anzeigen lassen. Dank der Bookmark-Funktion in der App kannst Du Deine Tipp-Favoriten sammeln und verwalten.

Screenshots_99_Tipps

Mit dieser App brauchst du nicht unnötig weitere Ratgeberliteratur zum Thema Erfolg im Beruf durcharbeiten.

Wenn Du Dich für die geheimen Spielregeln im Berufsleben interessierst oder Du wissen willst wie man im Job besser überzeugt, dann ist diese Business-App genau richtig für Dich und sollte in Deiner Appsammlung nicht fehlen.

Downloadlink:

Icon_99_Tipps

(Preis 0,79 €)

Tags: , , , , , , ,

Category: Dienstprogramme, Lifestyle, Wirtschaft

About the Author ()

Markus Burgdorf ist App-Experte mit rund 10.000 getesteten Apps. Er schreibt für App-kostenlos.de, App-kostenlos.at, App-kostenlos.ch, Apps-Free.co.uk, Deutsche-Apps.de, Universal-App.com, App-des-Tages.com und weitere Seiten. Zusätzlich berät er App-Herausgeber über die App Agency und ist Geschäftsführer der PR-Agentur Avandy GmbH.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.