Taxi Deutschland App – nicht nur zu Weihnachten und Silvester empfehlenswert

| 11. Dezember 2013 | Keine Kommentare

Ein sehr hilfreicher Begleiter durch die Weihnachtszeit ist die Taxi-App der deutschen Taxi-Zentralen. Mit dieser App, die Ihr im App Store unter dem Namen Taxi Deutschland findet, könnt ihr in allen deutschen Orten ab 5.000 Einwohnern direkt über die App schnell, einfach und sicher ein Taxi ordern. Die App gibt es natürlich auch für Android in Google Play.

Ob man sich von der Weihnachtsfeier nach Hause fahren lässt, vom Bahnhof zu den Eltern oder nach der Silvesterparty zur nächsten Location chauffieren lässt. Die App ist Dein ständiger Begleiter und stellt dir einen Fahrer, wann immer Du es willst.

Taxi Deutschland ermöglicht die Taxi-Bestellung mit zwei Finger-Tippern auf dem Display. Das schafft man auch nach der Silvesterparty am Neujahrsmorgen noch. Doch die App verknüpft auch einfache Bedienung mit Komfortfunktionen. Man kann über die App auch Sonderwünsche äußern, etwa ein Großraumtaxi bestellen, wenn noch Freunde mitwollen, einen Kombi, wenn ein Weihnachtsbaum noch mitmuss oder einen Kindersitz ordern. Auch die Zahlung per Kreditkarte kann man hier ankündigen.

Ist das Taxi dann bestellt, kann man ganz in Ruhe die Anfahrt beobachten, denn auf der Karte wird angezeigt, wie sich das Taxi nähert. Hier sieht man auch, wo andere Taxis unterwegs sind und wo der nächste Taxistand ist.

Insgesamt eine App, die sich seit Ihrem Erscheinen deutlich weiterentwickelt hat und heute als einzige App ganz Deutschland abdeckt.

Taxi Deutschland Screens

Der Alleskönner der Taxizentralen überzeugt mit einfacher Bedienung, klaren Funktionen und der direkten Zusammenarbeit mit den Profis. Taxi Deutschland funktioniert in ganz Deutschland – und wenn die Direktbuchung mal nicht möglich sein sollte, hält die App die Rufnummer bereit, unter der man ein Taxi ordern kann.

Downloadlink:

TAxi Deutschland Downloadlink

(39,9 MB – kostenlos)

Stichworte: , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Reisen

Über den Autor ()

Markus Burgdorf ist App-Experte mit rund 10.000 getesteten Apps. Er schreibt für App-kostenlos.de, App-kostenlos.at, App-kostenlos.ch, Apps-Free.co.uk, Deutsche-Apps.de, Universal-App.com, App-des-Tages.com und weitere Seiten. Zusätzlich berät er App-Herausgeber über die App Agency und ist Geschäftsführer der PR-Agentur Avandy GmbH.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Nutzung der Seite zu verbessern, den Erfolg von Werbemaßnahmen zu messen und interessengerechte Werbung anzuzeigen. Durch die Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Infos | Schliessen