Werde zum Fußballprofi mit der App FIFA 11

| 15. November 2010 | Keine Kommentare

Seit einiger Zeit begeistert die App FIFA 11 von EA Sports die iPhone Besitzer. Spiel auch Du Dich mit namenhaften Fußballprofis aus Deiner Lieblingsmannschaft ins Finale und in die Herzen der Zuschauer und Fans.

In den Kategorien Anstoss, Trainingsbereich, Ligen und Pokale kannst Du mit Deiner Mannschaft gegen viele verschiedene Teams antreten. Das tolle daran ist, es handelt sich um reale Teams und Ligen der aktuellen Saison. Mit der atemberaubend guten Grafik ist dieses Spiel echt ein echtes Muss für Fußballfans.

FIFA 11 Screenshot Stadion

Die Welt des Fußballs liegt nun in Deinen Händen, denn in den 35 Stadien, hast Du das Sagen.

FIFA 11 Screenshot1

Die einfache Steuerung lässt einem das Spielen noch leichet von der Hand gehen

FIFA 11 Screenshot2

Unglaubliche detailliert: Nicht nur bei den verschiedenen Spielern, sondern auch bei den unterschiedlichen Trikots.

Die Einstellungen gehen bis ins kleinste Detail, denn Du kannst nicht nur das Wetter, die Trikots, die Stadien oder die Mannschaften und Ligen auswählen, sondern auch, mit welchem Ball du spielen willst. In diesem Sinne würd ich sagen: Schieß los und bleib am Ball.

Downloadlink der App FIFA 11:

FIFA 11 Downloadlink

( Preis: 3,99€ )

Stichworte: , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf ist App-Experte mit rund 10.000 getesteten Apps. Er schreibt für App-kostenlos.de, App-kostenlos.at, App-kostenlos.ch, Apps-Free.co.uk, Deutsche-Apps.de, Universal-App.com, App-des-Tages.com und weitere Seiten. Zusätzlich berät er App-Herausgeber über die App Agency und ist Geschäftsführer der PR-Agentur Avandy GmbH.

Kommentar verfassen