Halte Deine Erfolge fest mit dem Foto Tagebuch für Dein iPhone und iPod Touch

| 7. Oktober 2010 | 0 Comments

Mit der App Foto Tagebuch von Markus Biernath für Dein iPhone und iPod Touch kannst Du jetzt alle Deine Erfolge mit Bildern fest halten. Nutze mit der App nicht nur den Text, sondern auch die Macht der Bilder. Ein Bild wird von unserem Gedächtnis besser wahrgenommen und länger behalten, als ein geschriebener Textblock. Foto Tagebuch bietet Dir die Möglichkeit darüber klar zu werden, wo Du im Leben stehst bzw. wo Du stehen möchtest.

Mit der App Foto Tagebuch kannst Du alle Deine Erfolge mit Bildern fest halten. So hast Du die Chance noch schneller zum Erfolg zu kommen, wenn Du auf das bisher erreichste schaust. Neben dem normalen Text, kannst Du Wettericons benutzen, um zum Beispiel das aktuelle Wetter mit fest zu halten oder um einfach Deine Stimmungslage aus zu drücken. Zu jedem Eintrag den Du machst, wird automatisch Dein Standpunkt über Google Maps gespeichert. Dieses kann Dir besonders auf Reisen hilfreich sein, wenn Du nicht immer genau weißt, wo Du Dich gerade befindest. Deine Einträge inklusive Fotos kannst Du über die App an Deine Freunde oder Twitter senden.

Screenshot_Foto-Tagebuch

Halte Deinen Erfolg mit Foto Tagebuch in Bildern fest.

Screenshot_Foto-Tagebuch_2

Dein derzeitiger Standort wird automatisch über Google Maps gespeichert.

Eine nützliche App um seine Erfolge fest zu halten. Ein Bild sagt manchmal mehr wie tausende Worte. Wer Erfolg haben möchte und diesen Weg dabei dokumentieren möchte, ist mit Foto Tagebuch gut beraten. Mit der App kannst Du mit minimalen Aufwand, das Maximale aus Deinem Leben heraus holen.

Downloadlink für iPhone und iPod Touch:

Icon_Foto-Tagebuch

(Preis 4,99 €)

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Category: Dienstprogramme, Fotografie, Produktivität, Unterhaltung

About the Author ()

Markus Burgdorf ist App-Experte mit rund 10.000 getesteten Apps. Er schreibt für App-kostenlos.de, App-kostenlos.at, App-kostenlos.ch, Apps-Free.co.uk, Deutsche-Apps.de, Universal-App.com, App-des-Tages.com und weitere Seiten. Zusätzlich berät er App-Herausgeber über die App Agency und ist Geschäftsführer der PR-Agentur Avandy GmbH.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.