Werde mit der Hundetraining-App zum Hundeprofi wie Martin Rütter

| 23. September 2010 | Keine Kommentare

Der beste Freund des Menschen ist der Hund. Die meisten Hundbesitzer verbringen viel Zeit mit ihrem liebsten Vierbeiner. Nur manchmal ist es schwer, das liebe Tier mit Kommandos zur Ruhe zu bringen. Was hier dann leider fehlt, ist oft die richtige bzw. fehlende Hundeerziehung. Mit der Hundetraining-App von Martin Rütter entwickelt vom KOSMOS-Verlag, hast Du Dein Hundetrainer für Dein iPhone und iPod Touch immer mobil dabei.

Der Hundeprofi Martin Rütter zeigt Dir in dieser App, wie Du Deinem Vierbeiner ‚Sitz‘, ‚Platz‘ oder ‚Fuß‘ beibringst und dieses individuell, partnerschaftlich und leise.  Es gibt bestimmt viele Methoden zur Hundeerziehung, dennoch ist das von Martin Rütter entwickelte D.O.G.S.-Konzept ( Dog Oriented Guiding System) zur Zeit eines der Erfolgreichsten was zur Anwendung kommt. Das Konzept wird unter Berücksichtigung des natürlichen Hundeverhaltens individuell auf jeden Hund und seinen Menschen abgestimmt.

In der App erklärt Dir Martin Rütter anschaulich, worauf es bei einer guten Hundeausbildung ankommt. Mit seinen Tipps und Tricks erhälst Du mehr Spaß und Erfolg bei der Erziehung Deines Vierbeiners. Alle wichtigen Signale, wie Sitz, Platz, Down oder Aus werden Dir anschaulich mit Videos und Schritt-für-Schritt-Anleitungen erklärt. Daneben enthält die App auch noch Adressen und Kontakte zur nächstgelegenen Hundeschule, falls einmal Zweifel aufkommen sollten.

Screenshot_Martin_Rütter

Mit der Hundetrainer-App von Martin Rütter, erhälst Du wieder Spaß bei Deiner Hundeerziehung.

Die Hundetrainer-App von Martin Rütter, ist für alle geeignet, die einen schnellen und einfachen Überblick über die Hundeerziehung haben wollen. Im Gegensatz zum Buch kostet diese App nur etwa Ein-Viertel und beinhaltet dabei noch den Zugriff auf die Videos. Diese sollten aber über W-LAN runtergeladen werden, damit man sie flüssig betrachten kann. Wer seinen Vierbeiner liebt, sollte sich diese App auf sein iPhone oder iPod Touch ziehen. Hat man hiermit doch, den Hundetrainer permanent in der Hosentasche dabei.

Downloadlink:

Icon_Martin_Rütter

(Preis 4,99 €)

Stichworte: , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Bildung, Lifestyle, Unterhaltung

Über den Autor ()

Markus Burgdorf ist App-Experte mit rund 10.000 getesteten Apps. Er schreibt für App-kostenlos.de, App-kostenlos.at, App-kostenlos.ch, Apps-Free.co.uk, Deutsche-Apps.de, Universal-App.com, App-des-Tages.com und weitere Seiten. Zusätzlich berät er App-Herausgeber über die App Agency und ist Geschäftsführer der PR-Agentur Avandy GmbH.

Kommentar verfassen