Kostenlose Übersetzungs-App dict.cc für Dein iPhone und iPod Touch offline verfügbar

| 18. September 2010 | 2 Kommentare

Die heutige App dict.cc für Dein iPhone und iPod Touch kommt von Paul Hemetsberger aus Österreich und ist eine Weiterentwicklung des gleichnamigen Internetdienstes www.dict.cc.

Es ist ein deutsch-englisches Wörterbuch, welches offline benutzt werden kann. Im Ausland fallen somit keine unnötigen Roaminggebühren an. Dict.cc enthält das vollständige Vokabular von www.dict.cc.  Du kannst natürlich auch bei der Wortschatzerweiterung unter http://www.contribute.dict.cc/ mithelfen. Diese kostenlose App ist ideal für eine kleinere Reise in ein englischsprachiges Land oder beim Lesen eines englischsprachigen Textes. Das Vokabular ist sehr umfassend und wird ständig erweitert. Ein Blick in die App lohnt allemal. Die App sollte allerdings noch um weitere Sprachen erweitert werden, wie schon auf der Internetseite geschehen.

Screenshot_dict.cc

Du schaltest die Eingabesprache einfach durch Tippen auf die Flagge um.

Downloadlink:

Icon_dict.cc

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,

Category: Bildung, Dienstprogramme, Reisen

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf ist App-Experte mit rund 10.000 getesteten Apps. Er schreibt für App-kostenlos.de, App-kostenlos.at, App-kostenlos.ch, Apps-Free.co.uk, Deutsche-Apps.de, Universal-App.com, App-des-Tages.com und weitere Seiten. Zusätzlich berät er App-Herausgeber über die App Agency und ist Geschäftsführer der PR-Agentur Avandy GmbH.

Kommentare (2)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. AppStyle sagt:

    Hallo! Habe auch vor kurzem ein Review zu dieser App gemacht, gefällt mir sehr gut. :o) Wenn ich darf, werde ich Dich auf meiner Seite verlinken!?

    Gruss Sacha

  2. Redaktion sagt:

    Hallo Sascha, dieses darfst Du gerne tun. Gruss

Kommentar verfassen