Deutsche-Apps.de

O‘ zapft is‘: Mit der kostenlosen Wies’n-App Oktoberfest Guide bestens ausgerüstet für das größte Volksfest der Welt

Am Samstag ab 12 Uhr wird mit dem Spruch: O‘ zapft is‘ und dem dazugehörigen Fassanstich vom Münchener Oberbürgermeister, das größte Volksfest der Welt eröffnet. Bis zum 4. Oktober sind in München dann die Theresienwiesn für die Oktoberfestbesucher reserviert.

Mit dem kostenlosen Oktoberfest Guide von DATAS Ltd. für Dein iPhone und iPod Touch erfährst Du alles wissenswerte rund um die Münchener Wiesn. Die App gibt Dir einen Überblick über alle Festzelte, Fahrgeschäfte und andere Attraktionen auf dem Oktoberfest.

Der Punkt Festzelte gibt Dir einen Überblick über alle großen Festzelte und deren Preise für eine Maß Bier. Du siehst hier auch, ob das Zelt wegen Überfüllung geschlossen oder noch zugänglich ist. Die Angaben sowie die Bewertung zum Festzelt, kommen von den Besuchern des Oktoberfestes selber, die auch über diese App verfügen und mithelfen diese aktuell zu halten. Auch Du kannst hier Angaben und Bewertungen zum Festzelt machen. In der rechten oberen Ecke, hast Du die Möglichkeit über den Button Karte, Deine aktuelle Position sowie die Distanz zum nächstgelegenen Festzelt zu sehen.

Die Punkte kleine Zelte und Fahrgeschäfte geben Dir Informationen über weitere Attraktionen und die bisher abgegebenen Bewertungen der Besucher. Wenn Du ein Dirndl oder Trachtenanzug brauchst, zeigt Dir die App die nächstgelegenen Shops an, wo Du Dir die Sachen besorgen kannst.  Sobald sich das Fest dem Ende neigt und die Ordner und Türsteher Dich bitten, das Oktoberfest zu verlassen, hast Du die Möglichkeit über den Punkt After Wiesn noch einige Locations in München zu finden, wo die Oktoberfest-Party noch weiter geht.

Solltest Du einen Besuch auf den diesjährigen Wiesn planen, bist Du mit dieser kostenlosen App gut beraten. Hier findest Du alles rund um die Wiesn übersichtlich und aktuell dargestellt.

Der Oktoberfest-Guide bietet Dir alle Informationen rund um die Münchener Wiesn.

Downloadlink:

Die mobile Version verlassen