Chat-App SKOUT für iPhone, iPod Touch und iPad startet in Deutschland durch

| 30. Juni 2012 | 0 Comments

Die internationale Chat- und Kontakt-App SKOUT ist jetzt auch in einer deutschen Version für iPhone, iPod Touch und iPad verfügbar. Die kostenlos erhältliche App bietet die Möglichkeit, schnell im Umkreis oder auch international neue Kontakte zu schließen und bestehende Freundschaften zu pflegen.Die App ist unkompliziert und im Gegensatz zu vielen anderen Apps auch in der Nutzung komplett kostenlos.

Mit der aktuellen Version wurde die App komplett überarbeit und präsentiert sich jetzt in einem aufgeräumten Design und mit einigen neuen Funktionen. Startet man die App zum ersten Mal, ist eine Anmeldung erforderlich. Das geht schnell und öffnet den Weg zu Millionen potenzieller Kontakte weltweit. In Deutschland muss die App noch weiter wachsen und mehr Nutzer gewinnen, um ihre Vorteile noch besser ausspielen zu können. Rund 10.000 tägliche Nutzer sind noch nicht ausreichend, um immer in der direkten Umgebung Kontakte zu finden. Hier arbeitet der Herausgeber mit verschiedenen Maßnahmen daran, die Nutzeranzahl in Deutschland in den nächsten Wochen deutlich zu steigern.

Wer am Wochenende 30. Juni und 1. Juni neuer Nutzer der App SKOUT wird, erhält ein Begrüßungsgeschenk in Höhe von 500 Punkten, die einen Gegenwert von 3,99 Euro ausmachen. Diese Punkte kann man zum Beispiel für virtuelle Geschenke an Chat-Partner einsetzen. Es lohnt sich also, die App jetzt runterzuladen und sich schon mal etwas einzurichten, denn die Nutzerzahl in Deutschland wird kontinuierlich steigen – und Du bist dann schon dabei.

SKOUT - Chat- und Dating-App jetzt auch in Deutschland

Auch wenn die Screenshots einen anderen Eindruck vermitteln: Die App ist komplett in deutscher Sprache. Links sieht man ein Profilfoto, welches von anderen Nutzern auch kommentiert werden kann, in der Mitte das Menue mit den unterschiedlichen Funktionen der App und rechts die Bildergalerie möglicher Kontakte. Gut: Alle, die gerade online sind, werden mit einem grünen Punkt gezeigt, Deine Favoriten erkennst Du am goldenen Stern.

Downloadlink SKOUT für iPhone, iPod Touch und iPad:

Download SKOUT für iPhone, iPod Touch und iPad

(17,9 MB)

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,

Category: Soziale Netze

About the Author ()

Markus Burgdorf ist App-Experte mit rund 6.000 getesteten Apps. Er schreibt für App-kostenlos.de, App-kostenlos.at, App-kostenlos.ch, Apps-Free.co.uk, Deutsche-Apps.de, Universal-App.com, App-des-Tages.com und weitere Seiten.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: