Dieser Kalender für iPhone und iPod Touch ersetzt Deinen Standardkalender – und ist heute gratis

| 9. Dezember 2011 | 1 Comment

Mit Easy Calender steht ein Kalender für Dein iPhone und Deinen iPod Touch zur Verfügung, der so gut durchdacht ist, dass er spielend einfach zu bedienen ist. Das funktioniert dadurch, dass alle Funktionen, die man nicht ständig braucht, eher in den Hintergrund gerückt wurden – und die Funktionen, die man ständig braucht, dadurch leichter zu finden und leichter zu bedienen sind.So navigiert man durch Fingerwisch einfach durch die Wochen, kann aber auch ganz schnell das Jahr und den Monat wechseln.

Um einen Termin anzulegen, braucht es in Easy Calendar nur wenige Tipper mit dem Finger – wenn man aber viele Daten eingeben möchte, dann kann man auch das tun. Und so überrascht Easy Calender mit einer Vielseitigkeit, die alle Bedürfnisse abdeckt, ohne jede Option stets im Vordergrund zu haben.

Wenn man Leute fragt, was ihnen bei einem mobilen Kalender wichtig ist, dann kommt meist zuerst die Antwort “Synchronisation mit meinem Laptop oder Rechner”. Das kann Easy Calender für Outlook, Google Calendar und anderen CalDAV-Kalendern mit iPhone Funktionen.

Easy Calender iPhone Kalender-App Screenshot

Einfache Bedienung und durchdachte Nutzerführung zeichnen die iPhone Kalender-App Easy Calendar aus.

Download Easy Calender:

Download Easy Calendar(1,4 MB)

Tags: , , , , , , , , , ,

Category: Dienstprogramme

About the Author ()

Markus Burgdorf ist App-Experte mit rund 6.000 getesteten Apps. Er schreibt für App-kostenlos.de, App-kostenlos.at, App-kostenlos.ch, Apps-Free.co.uk, Deutsche-Apps.de, Universal-App.com, App-des-Tages.com und weitere Seiten.

Kommentare (1)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Thomas sagt:

    Gibts dafür keine Ipadversion?

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: