Amüsante Tatsachen mit der App NEON – Unnützes Wissen für iPhone und iPod Touch

| 23. Juni 2011 | 1 Comment

Die besten 1.000 Fakten des monatlich erscheinenden NEON Magazins gibt es jetzt zusammengefasst als App NEON – Unnützes Wissen für iPhone und iPod Touch zum Nachlesen. In zehn Kategorien kann das eigene unnütze Wissen durch wirklich skurrile Tatsachen erweitert werden. Ein Beispiel hierfür wäre folgendes: Hummer urinieren sich während eines Kampfes gegenseitig ins Gesicht, um ihren Kontrahenten zu beeindrucken. Manche Themen sind so eigenartig, dass sie noch Tage später im Kopf herumschwirren und man grinsend den Kopf schütteln muss. Das integrierte Quiz ist der perfekte Langeweile Killer. Mit fünf Leben und einem vorgegebenen Zeitfenster muss man hier so zügig wie möglich von drei Aussagen die Richtige wählen. Durch schnelle und korrekte Beantwortung verdoppelt sich die Punktzahl. Favorisiertes Wissen speichert die App unter der Rubrik „Lieblinge“.

Ob die Behauptungen auch wirklich alle der Wahrheit entsprechen, konnte von uns natürlich nicht überprüft werden. NEON – Unnützes Wissen bietet tolle Unterhaltung und ist für einen Preis von 1,59€ im App Store erhältlich.

NEON – Unnützes Wissen ist sehr unterhaltsam und diverse Fakten sind gar nicht mal so uninteressant.

 

Download:

Download NEON - Unnützes Wissen für iPhone

(1,3 MB)

 

Tags: , , , , , , , , , , ,

Category: Bildung

About the Author ()

Markus Burgdorf ist App-Experte mit rund 10.000 getesteten Apps. Er schreibt für App-kostenlos.de, App-kostenlos.at, App-kostenlos.ch, Apps-Free.co.uk, Deutsche-Apps.de, Universal-App.com, App-des-Tages.com und weitere Seiten. Zusätzlich berät er App-Herausgeber über die App Agency und ist Geschäftsführer der PR-Agentur Avandy GmbH.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.