Mit der kostenlosen App pushme.to bleibst du mit deinen Freunden in Kontakt

| 22. November 2010 | Keine Kommentare

Schreibe von Deinem iPhone zu den iPhones Deiner Freunde kostenlose Nachrichten und verschicke Bilder. Um Dich zu registrieren, musst Du nur einen Nickname ausdenken und ihn beim ersten Start dieser App eingeben. Teile Deinen Freunden nun den Nickname mit und ab sofort können sie dich kostenlos kontaktieren. Für Deine Freunde ohne iPhone gibt es die Möglichkeit Dich im Internet unter pushme.to/“Dein Nickname“ anzuschreiben. Du kannst ihnen dann antworten und auch mit ihnen Bilder austauschen. Alle versendeten und empfangenen Bilder kannst Du in Deinem iPhone abspeichern. Dieser Messenger ist komplett kostenlos und unter den iPhonebesitzern auch im Offlinemodus nutzbar, das heißt sollte einer Deiner Freunde offline sein, kannst Du ihm trotzdem eine Nachricht senden und sobald er sein iPhone wieder einschaltet bekommt er Deine Nachricht.

Senden Button Mit dem Button sendest Du geschriebene Nachrichten ab.

Anhang Button Hier kannst Du Bilder an Deine Nachricht anhängen, entweder direkt von der Kamera oder aus der Bibliothek.

pushme.to Screenshot1

Alle Kontakte übersichtlich angeordnet und leicht abrufbar

Deutsch, Englisch und Spanisch sind unter den vielen Sprachen auch vertreten.

Downloadlink der kostenlosen App pushme.to:

pushme.to Downloadlink

( Preis: kostenlos)

Stichworte: , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Soziale Netze

Über den Autor ()

Markus Burgdorf ist App-Experte mit rund 10.000 getesteten Apps. Er schreibt für App-kostenlos.de, App-kostenlos.at, App-kostenlos.ch, Apps-Free.co.uk, Deutsche-Apps.de, Universal-App.com, App-des-Tages.com und weitere Seiten. Zusätzlich berät er App-Herausgeber über die App Agency und ist Geschäftsführer der PR-Agentur Avandy GmbH.

Kommentar verfassen