Neue Kalender-App für Dein iPhone und iPod touch: miCal

| 17. November 2010 | Keine Kommentare

Minutengenau planen und verwalten. Mit der App miCal kannst Du ab sofort alle Deine Termine, ob Geburtstage, Meetings, Veranstaltungen oder Partys, übersichtlich und einfach im Kalender eintragen. Deine Freunde und Verwandten haben ab sofort nicht mehr „irgendwann im Jahr“ Geburtstag, sondern miCal erinnert Dich rechtzeitig an die Ereignisse.

Die einfache Bedienung und der übersichtliche Aufbau unterstützen schnellste Verwaltung und beste Ergebnisse.

miCal Screenshot

Benutzerfreundlich und gut strukturiert begleitet diese App Deinen Alltag

Screenshot der App miCal

Ob nur der geplante Einkauf, oder das Abendessen mit Maria, alles kannst Du ab sofort planen und garantiert nicht vergessen

Die  umfangreiche und nützliche App ist für einen Preis von 1,59€ zu erhalten, was meiner Meinung nach diese App auch wert ist.

Downloadlink der App miCal:

miCal Downloadlink der deutschen App

( Preis: 1,59 € )

Stichworte: , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Produktivität

Über den Autor ()

Markus Burgdorf ist App-Experte mit rund 10.000 getesteten Apps. Er schreibt für App-kostenlos.de, App-kostenlos.at, App-kostenlos.ch, Apps-Free.co.uk, Deutsche-Apps.de, Universal-App.com, App-des-Tages.com und weitere Seiten. Zusätzlich berät er App-Herausgeber über die App Agency und ist Geschäftsführer der PR-Agentur Avandy GmbH.

Kommentar verfassen