Mit der App Sushi-Tsu kannst Du Dir Sushi selber machen.

| 4. November 2010 | Keine Kommentare

Das japanische Wort TSU, bedeutet, das jemand etwas ganz besonders gut kann. Nachdem Du Dir Sushi-Tsu auf dein iPhone geholt hast, kannst Du mit Sicherheit besonders gut Sushi machen. Denn ab sofort gibt es diese App für Dein iPhone und iPod Touch und erklärt Dir  mit kleinen Texten und Bildern, was Du benötigst, um Sushi herzustellen. Sushi ist nämlich nicht gleich Sushi, da gibt es Unterschiede. Bei Sushi-Tsu ist für jeden Geschmack etwas dabei. Sämtliche Rezepte werden Dir hier auf Deutsch Schritt für Schritt erklärt. Zusätzlich wird das Glossar in übersichtlicher Form angeboten und kann beim nächsten Restaurantbesuch verwendet werden, wenn Du mal nicht wissen solltest, was „Wasabi“ oder „Ikura“  ist.

Schritt für Schritt wirdt Du zum Sushi-Chefkoch

Sushi-Tsu Screenshot1

Im Glossar wird Dir Übersichtlich jeder Zutat erklärt und erläutert

itadakimásu! oder wie wir auf Deutsch sagen würden: Guten APPetit

Downloadlink der App Sushi-Tsu:

( Preis: 0,79€ )

Stichworte: , , , , , , , ,

Kategorie: Lifestyle

Über den Autor ()

Markus Burgdorf ist App-Experte mit rund 10.000 getesteten Apps. Er schreibt für App-kostenlos.de, App-kostenlos.at, App-kostenlos.ch, Apps-Free.co.uk, Deutsche-Apps.de, Universal-App.com, App-des-Tages.com und weitere Seiten. Zusätzlich berät er App-Herausgeber über die App Agency und ist Geschäftsführer der PR-Agentur Avandy GmbH.

Kommentar verfassen