Hole Dir mit Schwimmen eines der beliebtesten Kartenspiele auf Dein iPhone und iPod Touch

| 28. Oktober 2010 | 0 Comments

Mit Schwimmen von Intent-Software für Dein iPhone und iPod Touch kannst Du Dir eines der beliebtesten und meistgespielten Kartenspiele auf Dein Gerät holen. Das Ziel des Spieles ist die höchste Punktzahl bis 31 mit drei Karten zu erreiche. Die Karten müssen dabei natürlich in derselben Farbe sein.

Das Kartenspiel Schwimmen ist bei einigen vielleicht auch unter dem Namen Knack bekannt, erfreut sich aber als Zeitvertreib auf kleinen Sit-Ins, im Urlaub oder im Jugen-Club sehr großer Beliebtheit. Sieger des Spieles ist der, der am wenigstens verloren hat. Wenn Du also alle Deine Leben verloren hast, schwimmst Du. Verlierst Du danach nochmals, dann bist Du sozusagen ertrunken. In der App kannst Du bis zu drei Gegnern spielen, die Anzahl der Leben und Kartensätze einstellen.

Screen_Scwimmen

Solltest Du nicht genau mit den Regeln des Spieles vertraut sein,...

Screen_Scwimmen_2

...zeigt Dir das kleine Tutorial, wie Du das Spiel meistern kannst.

Wer schon Fan dieses Kartenspieles ist, wird diese App sicherlich auch toll finden. Schwimmen ist ein nützlicher Zeitvertrieb, der immer Spaß macht. Eben ein zeitloser Klassiker. Es gibt hiervon zwar eine kostenlose Lite-Version, diese ist aber mehr als dürftig, da hier viele Funktionen der Vollversion nicht funktionieren und ist daher keine Download-Empfehlung wert.

Downloadlink für das iPhone und iPod Touch:

Icon_Schwimmen

(Preis 1,59 €)

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,

Category: Spiele

About the Author ()

Markus Burgdorf ist App-Experte mit rund 10.000 getesteten Apps. Er schreibt für App-kostenlos.de, App-kostenlos.at, App-kostenlos.ch, Apps-Free.co.uk, Deutsche-Apps.de, Universal-App.com, App-des-Tages.com und weitere Seiten. Zusätzlich berät er App-Herausgeber über die App Agency und ist Geschäftsführer der PR-Agentur Avandy GmbH.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.