Born to be Wild – Mit der kostenlosen App bikerbetten für Dein iPhone und iPod Touch finden auch Motorradreisende von unterwegs aus die passende Übernachtungsmöglichkeit

| 22. Oktober 2010 | Keine Kommentare

Mit der kostenlosen App bikerbetten von B2 Communications GmbH für Dein iPhone und iPod Touch findest Du garantiert von unterwegs aus die geeignete Übernachtungsmöglichkeit. Die App bikerbetten ist das Pendant zum Interneportal www.bikerbetten.de und hat Zugriff auf die komplette Datenbank mit über 1.500 Hotels europaweit.

Du hast die Möglichkeit im Hauptmenü entweder direkt in einem bestimmten Ort eine Unterkunft zu suchen oder Du lässt Dir über den Menüpunkt alle Häuser für Übernachtungsmöglichkeiten in Deinem Umkreis anzeigen. Sobald Du einen Menüpunkt ausgewählt hast, zeigt Dir die App eine Auswahlliste an. Hier kannst Du dann die Häuser oder Hotels anklicken um noch weitere Informationen zu bekommen, wie zum Beispiel die Angebotspalette mit den Preisen fürs Übenrachten,  Bewertungen von bisherigen Bikern die dort übernachtet haben, Bildern zu der Location sowie den Kontaktdaten der möglichen Unterkunft. Unter den Kontaktdaten wird Dir sogar eine Karte von Google Maps angezeigt, wo Du das Objekt für die Übernachtung finden kannst.

Screen_BikerBetten

Mit der App bikerbetten für Dein iPhone und iPod Touch findest Du garantiert eine Übernachtungsmöglichkleit, wenn Du mit Deinem Motorrad unterwegs bist.

Screen_BikerBetten_2

bikerbetten zeigt Dir auch weitere Informationen zu der Übernachtungslocation an.

Wer als Motorrad- oder Mopedfahrer schon Fan der Seite www.bikerbetten.de ist beziehungsweise war, für den wird die App auf dem iPhone oder iPod Touch unverzichtbar sein. Die App zeigt schnell und unkompliziert Übernachtungsmöglichkeiten an und das auch noch europaweit. Wer auch einfach mal so eine Tour ohne Plan macht, der sollte sich diese App zulegen. Die Entwickler sollten aber die Datenbank der App erweitern, laut Kundenrezessionen sind manch bekannte Biker-Unterkünfte gar nicht enhalten. Weiterhin fehlt die Information für einen Stellplatz des Motorrades oder Mopeds, also ob Garagen oder Trockenräume dafür zr Verfügung stehen würden. Vielleicht sind in einem der nächsten Updates diese Informationen enthalten.

Downloadlink für das iPhone und iPod Touch:

Icon_BikerBetten

Stichworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Navigation, Referenz, Reisen

Über den Autor ()

Markus Burgdorf ist App-Experte mit rund 10.000 getesteten Apps. Er schreibt für App-kostenlos.de, App-kostenlos.at, App-kostenlos.ch, Apps-Free.co.uk, Deutsche-Apps.de, Universal-App.com, App-des-Tages.com und weitere Seiten. Zusätzlich berät er App-Herausgeber über die App Agency und ist Geschäftsführer der PR-Agentur Avandy GmbH.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Nutzung der Seite zu verbessern, den Erfolg von Werbemaßnahmen zu messen und interessengerechte Werbung anzuzeigen. Durch die Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Infos | Schliessen