Welcher Persönlichkeitstyp bist Du? Finde es mit der kostenlosen App Die 9 Persönlichkeitstest für Dein iPhone und iPod Touch heraus

| 9. Oktober 2010 | 0 Comments

Finde mit der kostenlosen App Die 9 Persönlichkeitstests von Movisol für Dein iPhone und iPod Touch heraus, welcher Persönlichkeitstyp Du bist. Jeder sogenannte Enneatyp verfügt über seine charakteristischen Vorzüge, Ängste, Probleme und Motivationen. Lerne zudem noch mehr über Dich selbst und diesen Persönlichkeitstest mit dieser App.

Screenshot_Persönlichkeitstest

In der App stehen Dir bei den Fragen jeweils neun Antwortmöglichkeiten zur Auswahl.

Mit der kostenlosen App Die 9 Persönlichkeitstest steht Dir eine interessante App zur Verfügung, mit der Du einfach durch das beantworten mehrerer ausgesuchter Fragen etwas über Deine Persönlichkeit heruas finden kannst. Probiere es einfach mal aus und erfahre vielleicht etwas ganz neues über Dich.

Downloadlink für iPhone und iPod Touch:

Icon_persönlichkeitstest

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Category: Lifestyle, Unterhaltung

About the Author ()

Markus Burgdorf ist App-Experte mit rund 10.000 getesteten Apps. Er schreibt für App-kostenlos.de, App-kostenlos.at, App-kostenlos.ch, Apps-Free.co.uk, Deutsche-Apps.de, Universal-App.com, App-des-Tages.com und weitere Seiten. Zusätzlich berät er App-Herausgeber über die App Agency und ist Geschäftsführer der PR-Agentur Avandy GmbH.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.