Bringe Deine Freunde mit Foto-Buttons auf den Home-Bildschirm Deines iPhones

| 26. September 2010 | 0 Comments

Mit der App Foto Buttons von der Hot Chili Apps GmbH für Dein iPhone, kannst Du Dir alle Deine Freunde auf den Home-Bildschirm holen. Mit Symbolen für Telefon, SMS und Mail, hast Du die Möglichkeit Deine eigenen Foto Buttons zu kreieren und mit einem Finger-Touch in Verbindung mit Deinen Freunden zu treten.

Du wählst einfach ein Foto aus und legst fest, ob Du mit einem Fingertip auf Dein iPhone Deine Lieben anrufen , eine SMS oder eine Mail zuschicken möchtest. Dir stehen 15 Symbole zur Auswahl, dazu kannst Du die Farbe wählen, die Dir gefällt die Stärke des Lichtglanzes Deines Buttons festlegen. Sobald Du dies alles fertiggestellt hast, brauchst Du Deinem Foto-Button nur noch einen Namen geben und mit einer kleiner Hilfe vom Safari-Browser hast Du Dein Foto-Button auf Deinem iPhone.

Screenshot_Foto_Buttons

Mit Foto Buttons kannst Du ganz schnell eigene Buttons für Deine große Liebe, Freunde oder Familie erstellen.

Die Foto-Button-App von der Hot Chili Apps GmbH ist eine tolle und nützliche App für Dein iPhone. Du kannst hier alle Deine Freunde, Familie, die große Liebe, Firma oder Lieblingsrestaurant als Button auf Dein Telefon anlegen und so zeigen, welchen Stellenwert diese Personen in deinem Leben haben. Die Daten für den erstellen Foto-Button können aus dem Telefonbuch entnommen werden. Wer seine Freunde, seine große Liebe usw. auf sein iPhone holen will, sollte sich diese App runterladen.

Downloadlink für iPhone:

Icon_Foto_Buttons

(Preis 1,59 €)

Tags: , , , , , , , , , , ,

Category: Fotografie, Lifestyle, Unterhaltung

About the Author ()

Markus Burgdorf ist App-Experte mit rund 10.000 getesteten Apps. Er schreibt für App-kostenlos.de, App-kostenlos.at, App-kostenlos.ch, Apps-Free.co.uk, Deutsche-Apps.de, Universal-App.com, App-des-Tages.com und weitere Seiten. Zusätzlich berät er App-Herausgeber über die App Agency und ist Geschäftsführer der PR-Agentur Avandy GmbH.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.