Banking-App comdirect für Dein iPhone, iPod Touch und iPad nur noch bis zum 27. September kostenlos

| 17. September 2010 | 0 Comments

Mit der Multi-Banking-App comdirect von der comdirect-Bank erledigst Du Dein Banking bequem und einfach auf Deinem iPhone, iPod Touch und iPad. Die App ist allerdings nur noch bis zum 27. September kostenlos im Appstore erhältlich und kostet danach 79 Cent.

Für diese App benötigst Du allerdings ein comdirect-Bankkonto, danach werden auch viele anderen Konten unterstütz, z. Bsp. von den Sparkassen, Volksbanken und anderen privaten Banken. Mit dieser App ist Multibanking mit einer unbegrenzten Anzahl an verschiedenen Bankkonten möglich. Du kannst hier Deine Überweisungen tätigen, alle Deine Umsätze und Salden ansehen sowie per Fingerdruck alle Deine Konten aktualisieren.

An die Sicherheit wurde selbstverständlich auch gedacht. Das Konto sperrt sich automatisch bei Benutzerinaktivität oder Gerätesperre. Weiterhin tritt eine Sperre ein, wenn Du das Anmeldepasswort 2, 3, 5 oder 10 mal verkehrt eingegeben hast (individuell einstellbar). Das Einloggen bei der comdirect-App ist wie gewohnt über Deine PIN.

Hier gibt es von der comdirect-Bank eine sehr nützliche App um Multibanking zu machen. Allerdings ist hierfür erstmal ein Konto bei der comdirect-Bank nötig. Ob andere, die nach so einer App suchen, dann auch wirklich ein comdirect-Konto eröffnen bleibt daher zu bezweifeln. Für bisherige Kontoinhaber ist diese App aber eigentlich unverzichtbar. Was hier aber noch fehlt, ist eine mögliche Depotverwaltung. Hier sollte noch nachgebessert werden.

Screenshot_comdirect

Eine sehr nützliche Multibankin-App. Leider nur noch bis zum 27. September kostenlos im Appstore verfügbar.

Downloadlink für iPhone und iPod Touch:

Icon_comdirect

Downloadlink für iPad:

Icon_comdirect

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

Category: Dienstprogramme, Finanzen, Wirtschaft

About the Author ()

Markus Burgdorf ist App-Experte mit rund 10.000 getesteten Apps. Er schreibt für App-kostenlos.de, App-kostenlos.at, App-kostenlos.ch, Apps-Free.co.uk, Deutsche-Apps.de, Universal-App.com, App-des-Tages.com und weitere Seiten. Zusätzlich berät er App-Herausgeber über die App Agency und ist Geschäftsführer der PR-Agentur Avandy GmbH.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.