App des Tages: Wahrheit oder Pflicht für das iPhone, iPod Touch und iPad

| 10. September 2010 | 0 Comments

Mit der Party-App des Tages Wahrheit oder Plicht für Dein iPhone, iPod Touch und iPad von dem Entwickler Tommy Kammerer hast Du ein tolles Partygame zur Verfügung, wenn es auf einer Feier mal zu langweilig werden sollte.

Wer kennt das Spiel nicht von früher aus Jugendzeiten (vielleicht auch unter dem Namen: Traue Dich oder Bekenne), wo alle in einem Kreis saßen und je nach Antwort oder Aufgabe die jemand machen musste, der ganze Kreis gekichert hat.

Diese Party-App übernimmt die Aufgabe, sich selber Fragen oder Aufgaben auszudenken. Das Ganze funktioniert einfach nach dem Zufallsprinzip. In den Anfangseinstellungen legst Du die Anzahl und das Geschlecht der einzelnen Mitspieler fest. Danach kannst Du noch die einzelnen Kategorien auswählen, welche die App benutzen soll und schon kann es mit dem Partyspaß los gehen.

Screenshot_Wahrheit oder Pflicht

In der Gratis-Version dieser App kannst Du nur höchstens mit sechs Spielern spielen.

Diese nützliche Party-App gibt es in zwei verschiedenen Ausführungen für Dein Gerät. Der Unterschied zwischen der Gratis- und der Vollversion ist, dass du in der Gratis-Version nur bis zu sechs Spieler auswählen kannst und in der Vollversion zehn Leute. Weiterhin beinhaltet die Vollversion mehr Fragen und Aufgaben. Den einen oder anderen mag es vielleicht noch stören, dass am oberen Rand eine kleine Werbeeinblendung (nur Gratis-Version) ist, dennoch ist dieses Spiel kostenlos und macht auf jeden Fall Spaß. Du solltest Dir diese App auf Dein Gerät holen und wenn eine Party droht langweilig zu werden,  kannst Du hiermit Pluspunkte bei allen Gästen sammeln.

Downloadlink für iPhone und iPod Touch:

Icon_Wahrheit oder Pflicht

(kostenlos)

Downloadlink für iPad:

Icon_Wahrheit oder Pflicht

(kostenlos)

Downloadlink für iPhone und iPod Touch:

Icon_Wahrheit oder Pflicht

(Preis1,59 € )

Downloadlink für iPad:

Icon_Wahrheit oder Pflicht

(Preis 1,59 €)

Tags: , , , , , , , , , ,

Category: Lifestyle, Unterhaltung

About the Author ()

Markus Burgdorf ist App-Experte mit rund 10.000 getesteten Apps. Er schreibt für App-kostenlos.de, App-kostenlos.at, App-kostenlos.ch, Apps-Free.co.uk, Deutsche-Apps.de, Universal-App.com, App-des-Tages.com und weitere Seiten. Zusätzlich berät er App-Herausgeber über die App Agency und ist Geschäftsführer der PR-Agentur Avandy GmbH.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.