Mit der kostenlosen App Das Telefonbuch von der Telekom alle Nummern mobil dabei

| 8. September 2010 | 3 Comments

Heutzutage kann jeder ein Telefonbuch dabei haben und mit der kostenlosen App Das Telefonbuch für Dein iPhone oder iPod Touch von der Deutschen Telekom kannst Du es bequem überall mitnehmen. Mit dieser App hast Du Zugriff auf über 32. Mio. Kontaktdaten in Deutschland welche immer den aktuellen Datenbestand der Telekom abrufen kann und Dir die Information direkt auf Dein Gerät bringt.

Die App bietet Dir natürlich die normale Standardsuche nach Name, Wohnort, etc. oder eine Umkreissuche mit automatischer Erkennung Deines aktuellen Standorts. Im Hauptmenü hast Du zudem Schnellzugriff auf Bereiche wie Restaurants, Geldautomaten, Taxis und Hotels. Du kannst die gefundenen Kontakte auch gleich in Dein Adressbuch downloaden.

Daneben bietet Dir die App auch eine Rückwärtssuche an, indem Du anhand einer Telefonnumer eine Person und die dazugehörige Adresse ausfindig machen kannst.

Screenshot_DasTelefonbuch

Mit der Kartenanwendung kannst Du Dir die Stadtpläne detailreicher anschauen. Sogar in einer Schrägansicht für jede Himmelsrichtung.

Eine sehr hilfreiche App in der alles leicht zu finden und zu bedienen ist und wo die Bildschirmanzeige klar und deutlich lesbar ist. Sollte auf keinem iPhone fehlen.

Downloadlink:

Icon_DasTelefonbuch

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Category: Dienstprogramme, Navigation, Referenz

About the Author ()

Markus Burgdorf ist App-Experte mit rund 6.000 getesteten Apps. Er schreibt für App-kostenlos.de, App-kostenlos.at, App-kostenlos.ch, Apps-Free.co.uk, Deutsche-Apps.de, Universal-App.com, App-des-Tages.com und weitere Seiten.

Kommentare (3)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Martin sagt:

    Vielen Dank für diesen Hinweis! Ein Telefonbuch kann man auf dem iPhone immer gut gebrauchen und dank der vielen Funktionen erweist sich diese App ja als richtiges Multitalent! Ich habe das Programm jedenfalls gleich geladen und bin bisher total begeistert!

  2. Redaktion sagt:

    Hallo Martin,
    vielen Dank für Dein Kommentar. Wir sind immer stets bemüht, euch die besten und nützlichsten Apps vorzustellen, die es gibt.
    Gruß eure Redaktion

  3. Silvio sagt:

    Nutze jetzt auch das App. Endlich kann ich direkt auf die Telefonnummer zurück greifen, wenn ich sie brauche. Tolle Sache. Freue mich schon jetzt auf weitere nützliche Apps.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: