Mit der pizza.de iPhone App überall schnell und einfach den passenden Lieferdienst finden

| 19. Juni 2010 | 0 Comments

Ob Pizza, Sushi oder Pasta: Mit der neuen pizza.de App haben iPhone Nutzer jetzt überall und jederzeit uneingeschränkten Zugriff auf die größte Auswahl von mehr als 4.000 Lieferdiensten in ganz Deutschland. Und das Beste: Dank der automatischen Ortung via GPS werden die Lieferdienste der jeweiligen Umgebung von jedem Standort aus direkt auf dem Display angezeigt.

Nach Eingabe der Postleitzahl listet die Apps die verfügbaren Lieferdienste auf

Auf den Detailseiten der Lieferdienste findet man deren Speisekarte, oft äußerst appetitlich präsentiert.

Ob im Berufsalltag oder in der Freizeit, die pizza.de App macht vieles leichter: Langer Arbeitstag und einen Bärenhunger? Kein Problem: Einfach das Lieblingsgericht mit Hilfe der pizza.de App schon auf dem Nachhauseweg bestellen. Auf den Lieferdienst warten war gestern. Auch auf Partys und gemeinsamen Fernsehabenden ist die pizza.de App genau das richtige Mittel gegen minutenlange Telefonate mit irgendeiner Bestellhotline. Ab sofort wird einfach das iPhone rumgereicht und jeder Partygast stellt sich über die pizza.de App seine Pizza ganz individuell zusammen. Das Praktische dabei: Einmal über die pizza.de App bestellt, wird die Lieferadresse beim nächsten Bestellvorgang automatisch angezeigt.

Bekannte pizza.de Funktionen, wie zum Beispiel als registriertes Mitglied die Qualität und den Service der Lieferdienste zu bewerten und verschiedene Lieferadressen anzulegen, sind ebenfalls Bestandteile der neuen pizza.de App. Über die einfache und mobiloptimierte Darstellung  werden die Menükarten der über 4.000 Lieferdienste übersichtlich und auf einen Blick angezeigt. So kann die Bestellung einfach und schnell zusammengestellt und direkt abgeschickt werden.

Kostenloser Download:

Tags: , , , , , , , , ,

Category: Lifestyle

About the Author ()

Markus Burgdorf ist App-Experte mit rund 10.000 getesteten Apps. Er schreibt für App-kostenlos.de, App-kostenlos.at, App-kostenlos.ch, Apps-Free.co.uk, Deutsche-Apps.de, Universal-App.com, App-des-Tages.com und weitere Seiten. Zusätzlich berät er App-Herausgeber über die App Agency und ist Geschäftsführer der PR-Agentur Avandy GmbH.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.