Und jetzt noch die App zu Lena…

| 5. Juni 2010 | 2 Kommentare

Wer nicht genug von Lena Meyer-Landrut bekommen kann, die ja am letzten Sonnabend mit Satellite den Grand-Prix für Deutschland gewonnen hat, der kann Lena jetzt auch auf sein iPhone mitnehmen.Universal Music hat eine App herausgebracht, die einige Titel von Lena anspielt und Kommentare zur Musik annimmt und anzeigt. Dazu gibt es noch neueste Nachrichten, Fotos und Videos, einen Fanshop und allerhand Informationen.

Downloadlink:

Tags: , , , , , , ,

Category: Musik

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf ist App-Experte mit rund 10.000 getesteten Apps. Er schreibt für App-kostenlos.de, App-kostenlos.at, App-kostenlos.ch, Apps-Free.co.uk, Deutsche-Apps.de, Universal-App.com, App-des-Tages.com und weitere Seiten. Zusätzlich berät er App-Herausgeber über die App Agency und ist Geschäftsführer der PR-Agentur Avandy GmbH.

Kommentare (2)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

Seiten, die auf diesen Beitrag verlinken

  1. app » Twitter Trends | 5. Juni 2010
  2. lena.. » Twitter Trends | 5. Juni 2010

Kommentar verfassen